ACHTUNG ÄNDERUNGEN KINOAUSFLUG AM DONNERSTAG, 04.04.2024

Auf Grund vieler Abmeldungen fahren wir nur mit einem Bus ins Kino. Deshalb gelten nur die angegebenen Zeiten für die Gruppe 1.

Wir treffen uns also 8.15 Uhr im Hort, Rückkehr wie gehabt 13.00 Uhr.

Hinweise zu den Osterferien

Liebe Eltern ,

das Programm wurde auch unter Berücksichtigung der angemeldeten Kinder erstellt. Hier noch einige Hinweise:

Wanderung zur Agrargenossenschaft am Mittwoch

Wir nehmen in Porschendorf nach der Führung gleich unser Mittagessen ein. Kinder, die an diesem Tag nicht bestellt haben, brauchen Rucksackverpflegung, alle anderen Getränk im Rucksack.

Kino am Donnerstag

Nachmeldungen, speziell für den Kinoausflug sind nicht möglich. Eine Betreuung im Hort kann in dringenden Fällen organisiert werden, bitte Nachmeldeformular benutzen.          An diesem Tag sind dringend die vorhandenen Monatskarten mitzubringen. Nur für alle anderen Kinder wurden im Vorfeld Gruppenkarten gekauft.                                              Die Gruppen werden am Montag bekannt gegeben und wurden auch nach Vorhandensein von Monatskarten zusammengestellt. Daher sind an der Stelle keine Änderungen möglich.

Das Kaufen von Popcorn o.ä. ist aus Zeitgründen nicht möglich. Taschengeld brauchen wir also nicht.

Ferienfrühstück am Freitag

Wir besprechen mit den Kindern am Dienstag, wer was Gesundes für unser gemeinsames Frühstück mitbringen möchte. Dafür bekommen die Kinder dann kleine Merkzettel        (z.Bsp: geschnittenes Gemüse in einer Brotdose).

Bitte beachten Sie, dass wirklich nicht viel mehr mitgebracht wird, als was in Brotdose passen würde. Sollten Sie mit dem von Ihrem Kind festgelegten kulinarischen Mitbringsel nicht einverstanden sein, melden Sie sich bitte am Mittwoch.

Abmeldungen für den Hort unter:035026/928007 und 01637774019

für das Mittagessen: 035026/9840