Elternbeirat

Der Elternbeirat des Hortes tagt in regelmäßigen Abständen, um die Interessen der Eltern des Hortes gegenüber der Gmeinde und der Eltern im Hort direkt zu vertreten. Wir planen die Festivitäten, Aktionen wie Frühjahrsputz in Zusammenarbeit mit der Hortleitung. Wir beraten über die Schließtage und über alle Veränderungen, die im Hort notwendig sind. Wir suchen immer eine für beide Seiten sinnvolle und praktikabel Lösung im Sinne der betreuten Kinder zu finden.

Gern können Sie uns als Elternbeiräte direkt für Ihre Klasse ansprechen. Jedes Jahr können Sie die Vertreter in der Elternbeiratrunde direkt von Ihrer Klasse aus wählen und/oder sich selbst zur Wahl stellen.

Wir freuen uns über jede engangierte Kraft, die die Arbeit des Hortes im Sinne unserer Kinder voranbringt!

Elternbeirat des Hortes im Schuljahr 2023-24

Klasse  Name